Maine Coon Kastratin sucht neuen Wirkungskreis

30.11.23
443
280039808
Honigbusch 5, 51588 Nümbrecht (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Honigbuschs
Zuchtverein:
Ticacats
Wurftag:
14.07.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
red smoke
Name der Mutter:
The Topsannah's Zuzu PP,
Name des Vaters:
Honigbuschs I want to break free
Preis:
700 €
Hallo ich bin Mira eine reinrassige Poly Maine Coon Dame mit Stammbaum.

Ich suche ab / Mitte / Ende Dezember einen neuen Lebensplatz.
Ich bin dann frisch geimpft, meine Zähne wurden saniert, ich bin kastriert, gechipt, bei Tasso registriert, genuntersucht und HCM und PKD negativ geschallt - meine Vorfahren sind ebenfalls untersucht, Nachweise nehme ich natürlich mit. Ich habe außerdem ein OP Kosten Versicherung die ohne Wartezeit übernommen werden kann.
Derzeit wohne ich im schönen Oberbergischen Land in 51588 Nümbrecht (zwischen Köln und Bonn).
Ein kleines Carepaket mit gewohntem Futter sowie eine „Bedienungsanleitung für Katzen“ und etwas zum Spielen nehme ich übrigens genauso wie unsere Kitten auch mit.
Ich sollte hier eigentlich als Zuchtkatze tätig sein aber leider hat das nicht geklappt.
Ich bin eine wirklich sehr schöne Katze sagen alle die mich kennenlernen, gut 2 Jahre jung, geboren am 14.07.2021, komme aus einer seriösen Zucht und bin mit Katze und Hund verträglich. Gerne könnte ich auch mit dem hier aktuell noch freien Kitten zusammen ausziehen.
Ich werde nicht in Einzelhaltung oder in ungesicherten Freilauf abgegeben!
Über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber sehr freuen!
Auf der Homepage meiner Familie www.honigbuschs.de findet ihr auch meine eigene Seite unter „Katzen“.
Bitte meldet Euch ( Mail, Telefon 0157 55946906 und am liebsten über WhatsAp) bei meiner Pflegemutter und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters