❣️Babykatzen, Maine Coon Kitties *Blue Smoke*❣️ Wir

16.07.22
15.07.22
500
275693846
93494 Waffenbrunn (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Blue Smoke
Wurftag:
28.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Blue Smoke
Name der Mutter:
Bonny
Name des Vaters:
Schurik
Preis:
450 €
❣️Babykatzen, Maine Coon Kitties *Blue Smoke*❣️

Wir sind 5 reinrassige Blue Smoke Maine Coon Kitten und suchen ein liebevolles neues zu Hause!!
-Wir sind 2 Jungs (1 Reserviert) und 3 Mädchen-
Wir verlassen unsere Mama nach tierärztlicher Begutachtung, entwurmt, geimpft und ab der 12 Woche. Unsere Eltern sind reinrassige Maine Coons und wir sind bereits an alle Geräusche des Alltags gewöhnt und haben dadurch eine sehr schöne Prägung auf den Menschen. Eine Eingewöhnung im neuen zu Hause ist daher völlig unproblematisch. Wir gehen selbstverständlich auf das Katzenklo. :)

*Ratenzahlung bis Abholung möglich*

Ihr möchtet uns kennenlernen?
Wenn ja, können wir gerne einen Termin vereinbaren und uns persönlich kennen lernen und auch reservieren lassen.
Wir dürfen auch fest reserviert werden mit einer Anzahlung von 100€. (Bei Rücktritt keine Erstattung der Anzahlung).
(Ein Kitten aus unserer maine-coon-familie ist dann fest reserviert, wenn die Anzahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist oder beim persönlichen Gespräch in Bar angezahlt ist. Wir werden den Eingang schnellstmöglich bestätigen.)
Gerne bieten wir auch Ratenzahlung bis zur Abholung an.

Wir werden entwurmt und geimpft abgegeben. aber das chippen überlassen wir unseren neuen Besitzern.

Wir freuen uns, unsere neuen Besitzer kennen zu lernen!!
Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem oder mehreren unserer Kitten haben, würden wir uns über einen Anruf oder über eine Nachricht über Ebay Kleinanzeigen bzw. Whatsapp mit kleiner persönlicher Vorstellung sehr freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

❤️Neue Bilder folgen❤️
Alle Anzeigen dieses Anbieters