Lemony von Elenwisch

09.12.22
420
276725713
58642 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von Elenwish
Wurftag:
23.03.17 (7 Jahre 3 Wochen alt)
Farbe(n):
Black silver tabby classic
Name der Mutter:
Bellini von Mönchengladbach
Name des Vaters:
True Magnificat's Silver Marlon
Preis:
200 €
Für eine kurze Zeit steht unser BKH Zuchtkater Leo in der Farbe Black silber tabby classik für Fremddeckungen zur Verfügung. Er deckt sehr zuverlässig und hat die Blutgruppe A. Selbstverständlich besitzt er einen Stammbaum und alle nötigen Tests wie Fiv,FelV und PKD sind negativ.
___________________
Leo ist ein sehr sanfter, aber hartnäckiger Typ mit viel Erfahrung. Sehr anhänglich und nicht schüchtern (und überträgt seinen schönen Charakter auf Kätzchen, was für ihre Zukunft sehr wichtig ist!)
____________________
Die Katze bleibt 3-5 Tage bei uns und wird mit dem besten Futter bei uns versorgt. Der Raum ist mit einer Videokamera ausgestattet,ich werde Sie über das decken auf dem laufendem halten und es gibt auch ein Video dazu.Schreiben sie mir bitte am besten per WhatsApp:
+49 1578 8053811
Alle Anzeigen dieses Anbieters