Alvin (Lenin von der Rift Valley)

05.11.23
18.12.22
865
271543342
01309 Dresden - Striesen-Süd (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
24.04.20 (3 Jahre 11 Monate alt)
Farbe(n):
Black-silver-classic-tabby
Name der Mutter:
Quirlie von Angre
Name des Vaters:
Blackdiamond's Tristan
Preis:
180 €
Unser Alvin ist ein kerngesunder reinrassiger BKH-Kater mit tollem Stammbaum in der Fellzeichnung Black Silver Classic Tabby - Sein Wesen ist ausgesprochen liebevoll, er ist ruhig und ausgeglichen - Bereits mit einem Jahr hat er einen wunderbar kräftigen, kompakten und muskulösen Körperbau mit dem rassetypischen kurzen und dichten Fell - Aktuell wiegt Alvin 4,5 kg, wobei da durchaus noch Luft nach oben ist - Man sagt, dass ein unkastrierter BKH-Mann erst mit etwa 3 Jahren völlig ausgewachsen ist - Alvin ist ein ausschließlicher Stubentiger, ohne jeglichen Freigang, wird selbstverständlich regelmäßig tierärztlich untersucht, ist geimpft und entwurmt, wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat die Blutgruppe A - Deckerfahrungen hat er bereits vollumfänglich gesammelt und stellt sich dabei geschickt, zärtlich, ausdauernd und vor allem erfolgreich an - Aktuell freut er sich wieder auf rollige BKH Damen, welche zu uns zum Decken kommen möchten - Für das Decken planen sie bitte eine Gebühr von 180 Euro ein - Zu Beginn der Rolligkeit ihrer Katze kontaktieren Sie uns bitte kurz um einen Termin abzustimmen - Etwa am 3. Tag der Rolligkeit sollte ihre Dame dann zu uns kommen, um dann für 2-3 Tage mit Alvin zusammen sein zu können - Beide sind dann separat untergebracht und können sich in aller Ruhe kennenlernen und um "die Liebe" kümmern - Gefüttert wird bei unseren Katzen Nass- sowie Trockenfutter verschiedener Hersteller, um Vorlieben und wählerisches Getue von vornherein zu unterbinden - Zweimal die Woche füttern wir unseren Katzen Frischfleisch (kein Schwein) - Sollten bei ihre Katzendame beim Futter Besonderheiten zu beachten sein, teilen sie uns dies mit, oder bringen sie gegebenenfalls ihr Spezialfutter (nebst Medikamenten) zum Besuch mit - Neben Futter bekommen Gästekatzen natürlich auch ihre Streicheleinheiten, Zuwendung und Ansprache, sofern sie dies in der Zeit der Rolligkeit von "Fremden" überhaupt möchten - Wirklich JEDE Katze ist da eigen - Zum Schluss, Wichtig der obligatorische Satz: Für den bei uns noch nie eingetretenen Fall es mit dem Decken beim ersten Versuch nicht klappt, ist ein zweiter Deck-Besuch natürlich kostenlos innerhalb einer gewissen Zeit- freuen uns nun auf ihre Anfragen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Gäbler-Groß aus Dresden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters