Deckkater Anton BKH in der Farbe black-silver-tabby classic

18.10.23
24.01.23
890
274155301
Graf-Tilly-Str. 35, 92342 Freystadt (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Oberpfälzer Dreamcat
Zuchtverein:
Felidae e.v.
Wurftag:
12.05.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Farbe(n):
black-silver-tabby classic
Name der Mutter:
Amy vom hohlen Fels
Name des Vaters:
Blackdiamond´s Tristan
Preis:
200 €
Unser Anton ist ein bildschöner erfahrener BKH Kater in der Farbe black-silver-tabby classic, mit sehr schönem stabilem Körperbau und exzellentem Stammbaum, außerdem hat er einen lieben und aufgeweckten Charakter, ist sehr verschmust, verspielt und anhänglich.

Er trägt Blutgruppe A, außerdem ist Anton ist auf PKD unauffällig geschallt worden. FELV und FIV per Blut negativ getestet worden und ist gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Des weiteren wird er regelmäßig entwurmt und untersucht.
Anton ist ein reiner Wohnungskater.

Bilder seines Nachwuchs sind außerdem in der Anzeige.

WICHTIG Information für Sie als Katzenbesitzer:
Die Katze sollte am 2. Rolligkeitstag zu uns kommen und bleibt dann in der Regel 3 Tage bei uns. Ihre Katze sollte entwurmt /Parasiten frei und geimpft sein gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche. Die Katze muss auf FIV, FeLV getestet werden. Kein Schnell Test !
Die Katzen werden ihren eigenen Raum zum decken haben. Während dieser Zeit kümmern wir uns gut um ihre Katze.
Sollte Spezialfutter (sensitive o.ä.) nötig sein dies bitte mitbringen.

Falls es beim ersten Mal nicht klappen sollte können wir gerne eine kostenlose zweite Deckung vereinbaren. Die Decktaxe ist beim bringen der Katze fällig!

Nähere Info gerne per Whatsapp.
Alle Anzeigen dieses Anbieters