Kitten/ Katzenbabys abzugeben

16.05.23
10.05.23
511
278275025
39596 Eichstedt - Lindtorf (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
04.03.23 (11 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
schwarz, rot, grau, getigert
Preis:
50 €
[Update] 3 von 4 Kitten sind schon vermittelt und haben ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Kitten Nummer 1 (schwarz mit weiß) sucht nur noch nach einem neuen Zuhause.


In der Nacht vom 3.3 zum 4.3 sind die Kitten geboren worden. Somit können sie ab dem 27.05. (mit 12 Wochen) in ihr neues Heim abgegeben werden.
Gerne könne die Kleinen sowie die Mamakatze auch vorher schon besichtigt werden.
Sie sind mittlerweile entwurmt, stubenrein und fressen komplett selbstständig.

Nummer 1: weiblich, schwarz mit weißen Abzeichen


Nummer 2: weiblich, grau+rot getigert mit weißen Abzeichen (3 farbig) VERMITTELT
Nummer 3: weiblich, Glückskatze (3 farbig) VERMITTELT
Nummer 4: männlich, grau getigert VERMITTELT

Auf dem letzten Foto ist das Muttertier zu sehen.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, melden sie sich einfach hier und ich werde ihnen meine Kontaktdaten geben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters