Eddy, Daisy, Daisy ist eine etwa 10 jährige, Britische

23.10.22
263
276558356
Schwarzerdstraße, 76889 Birkenhördt (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.01.12 (12 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Rot, Grau
Preis:
10 €
Daisy ist eine etwa 10 jährige, Britische Kurzhaar Katze mit bernsteinfarbenen Augen und einer Diva Attitude.

Daisy wurde aus einer privaten Zucht nähe der französischen Grenze liebevoll in unsere Familie aufgenommen.
Die BKH Dame besitzt ihren eigenen Kopf, ist ab und zu etwas zickig, aber im anderen Moment völlig verspielt und schmusebedürftig.
Der ca 6 jährige Eddie von Karlstern stammt aus Mannheim, nähe des Wasserturmes, aus einer privaten Zucht.
Eddie hat einen Adelstitel und verhält sich auch so. Er ist der Gentleman unter den BKH Katern.
Eddie besitzt ein sehr positives, Gemüt, ist absolut kuschel- und streichelbedürftig, aber liebt es auch mal für sich zu sein.
Aufgrund des Verlustes meiner Mom, welche die absolute Bezugsperson der beiden Katzen war, sind die 2 Schmusekatzen in seriöse Hände abzugeben.

Beide Katzen besitzen einen Impfausweis mit den Standardimpfungen, ebenso sind die BKH Kittys entwurmt.
Beide Kittys sind sterilisiert und wurden nur als Hauskatzen gehalten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters