Kater abzugeben

18.04.23
185
278075507
17121 Loitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
19.04.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Rot getiegert
Preis:
50 € VHB
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Charlie.

Charlie ist vor einigen Wochen zu uns gekommen da er in seinem alten Zuhause nicht bleiben kann.
Nun sucht er ein neues Zuhause..


Er ist ein ganz lieber Kerl und liebt es zu schmusen.
Er ist total verspielt und hat auch mal faxen im Kopf und bringt einen damit immer zum Lachen.

Bei und lebt er mit anderen Katzen und auch großen Hunden zusammen.
Unsere Katzen sind jedoch um einiges älter als er und sind durch seine verspielte Art und Weise leider gestresst da sie längst raus sind aus dem alter indem sie Toben..

Daher kann er bei uns leider nicht auf Dauer bleiben.
Ein ähnlich alter Kater der genauso faxen im Kopf hat wie er wäre sicher super als Spielkameraden!
Er war bei uns bisher nur drinnen aber ich kann mir vorstellen das eventuell Freigang auch was für ihn wäre.

Ich hoffe es findet sich jemand der dem kleinen tollpatsch ein Zuhause schenkt..
Alle Anzeigen dieses Anbieters