**Hurra Hurra Unsere Babys sind da*** Unsere

07.07.22
455
275624096
23569 Lübeck (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Brown spotted rosetted & brown marbled
Preis:
500 €
**Hurra Hurra Unsere Babys sind da***

Unsere wunderschöne reinrassige Bengal Katze in brown marbled mit grünen Augen und Goldglitter hat am 04.05.2022 unseren 5 kleinen Leoparden das Leben geschenkt. Es sind 3 Katzen (Mädchen) und 2 Kater (Jungs). Auch bei den Kleinen kann man schon das Goldglitter erkennen.
Vater der Kleinen ist ein wunderschöner reinrassiger Bengal Kater in Brown spotted rosetted mit großen Rosetten und grünen Augen, auch er hat Goldglitter. Der Vater der Kleinen lebt nicht bei uns im Haus.
Beide Elterntiere haben keine Papiere, somit haben auch die Kitten keine Papiere.

Wir haben:

Brown spotted rosetted - Kater (Simba)
Brown marbled - Kater (Kovu)

Brown spotted- Katze (Kiara)
Brown spotted rosetted - Katze (Zira)
Brown marbled - Katze (Nala)

Die kleinen wachsen selbstverständlich bei uns im Haus auf und sind den ganzen Tag in unserem Familienalltag integriert. Wir sind eine 4 köpfige Familie, unsere Kinder sind 9 Jahre und 5 Jahre alt, somit sind die Kleinen auch an Kinder gewöhnt. Zusätzlich haben wir noch eine zweite Katze, mit der die Kleinen dann spielen können und dadurch auch noch eine andere Katze kennen lernen außer die Mama.
Sollte sich mal einer der kleinen zurück ziehen wollen haben sie noch zusätzlich ein eigenes Katzenzimmer, aus dem sie jederzeit rein oder raus gehen können.

Die Kitten werden bestens sozialisiert, somit lernen sie neben Kindern, Besuchern und anderer Katze auch den Staubsauger, Waschmaschine, Spülmaschine und den ganz normalen Alltagslärm kennen. Auch an das Auto fahren und den Tierarztbesuch werden sie gewöhnt.

Wir legen viel Wert auf hochwertiges Futter, daher bekommen unsere Babys ausschließlich Nass und Trockenfutter der Marke Real Nature.

Die kleinen werden regelmäßig entwurmt. Kurz vor Abgabe der kleinen werden sie noch geimpft und tierärztlich untersucht.

Um den kleinen ihren Auszug ins neue Zuhause so leicht wie möglich zu machen, geben wir Ihnen ein kleines Starterpaket mit welches das gewohnte Futter, Spielzeug, eine Decke mit dem gewohnten Geruch, einem Kaufvertrag und den Impfausweis beinhaltet.

Ab Anfang Juni können die Kleinen ihre ersten Besucher und vielleicht zukünftige Katzeneltern kennen lernen. Sollten Sie sich dann in einen der Kleinen Kleinen verlieben können Sie diesen mit 50% des Kaufpreises anzahlen und fest reservieren. Hierzu wird natürlich eine Quittung ausgestellt.

Ausziehen dürfen die Kleinen dann ab ca. der 12. Lebenswoche. Das wäre dann ab dem 27.07.2022 oder nach Absprache.
Alle Anzeigen dieses Anbieters