Meine drei, nicht komplett reinrassigen Bengal Kitten

28.07.22
273
275804060
45476 Mülheim an der Ruhr - Styrum (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
19.05.22 (2 Jahre 5 Tage alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Charcoal Rosetted, Spotted Tabby
Name der Mutter:
Bisou
Name des Vaters:
Lio
Preis:
500 €
Meine drei, nicht komplett reinrassigen Bengal Kitten sind bereit, ihre neuen Menschen kennenzulernen und vorzugsweise zur 2. Augustwoche mit 12 Wochen auszuziehen. Können aber ab sofort besucht werden.
Es handelt sich um drei super gechillte Kitten, die ein komplettes Sozialisierungsprogramm (Super Dog Programm) durchlaufen sind und phasenweise, durch eine Verletzung der Mutter am Gesäuge, per Hand von mir aufgezogen wurden.
Wie diese drei Kitten sowas von menschenbezogen, verschmust und lieb sind, können sich die Interessenten gern selber überzeugen.
Sind alle kleine und große Hunde gewöhnt! Den Staubsauger finden sie noch so-la-la.

1. Una
Für Züchter nicht interessant, da sie natürlich ohne Stammbaum abgegeben wird. Für Liebhaber, die was besondres so optisch wollen, umso mehr! Guckt euch mal diese unglaublich hübsche Charcoal (Typ-) Bengalin an. Bin kurz davor, sie selber zu behalten, das sie so ein sanftes, liebes Wesen hat. Sie kommt gern zum Schmusen vorbei und vergisst alles um sich herum, wenn sie dich begrüßt, indem sie sich elanvoll auf den Rücken rollt um den Bauch gestreichelt zu kriegen. Hat natürlich auch wild-verrückte Phasen und bei der Verteidigung von einem Salatgurkenstück(???) ihr eigenes Knurren entdeckt.

2. Fomichi
Wird von mir oft übersehen, ist allerdings das Lieblingsbaby der Mutter und meines Hundes. Nicht unerschrocken, aber unglaublich mutiges Baby und der Erste, wenns um das Erschließen von einer neuen Umgebung kommt. Ist irgendwie in einen Topf mit weißer Farbe gefallen, da die beige/graue Unterwolle sich gerade weiß verfärbt. Keine Ahnung wo bei seinem Fell die Reise hingeht. Ob er schwarze Streifen und Rosettchen auf weiß kriegt? Snowbengal Genetik kann nicht sein, aber irgendwas helles wird er. Ist derjenige, der, wenn ich am PC sitze, auf meinen Schoß zum rumliegen kommt.

3. Kryptonite
Der Krüpsel. WUNDERBAR! Riesig. Vom Charakter her eher ein Garfield, als eine Baghira. Liebt fressen. Liebt schmusen. Sitzt manchmal mit offener Schnauze rum und starrt dich an. Man kann ihn auf dem Rücken wie ein Baby durch die Wohnung tragen und er schnurrt glücklich. Könnte noch mehr zu ihm schreiben, aber das würde wohl den Sinn der Anzeige zerstören. Der wird ein wirklicher Glücksgriff für der oder diejenige/n, der sich für ihn entscheidet. :‘)

Abgegeben werden sie mit mit allen dem Alter entsprechenden Impfungen im Impfpass vermerkt, entwurmt, natürlich gesund und mit ner Schmusedecke, die nach zuhause riecht.

(ps. Ihr könnt sie umbenennen, wie ihr wollt – aber wenn man 12 Wochen lang mit kleinen Wesen lebt, kann man sie natürlich nicht namenlos lassen)

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mich bitte an zum kennenlernen! (Whatsapp wär super)
Alle Anzeigen dieses Anbieters