Halli Hallo und herzlich Willkommen, wie schön, dass du

05.07.22
30.06.22
332
275564056
An den Wiesen 53, 27367 Ahausen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von Verpfoten Süß
Wurftag:
08.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
chocolate und cinnamon
Name der Mutter:
Maja vom Seevestübchen
Name des Vaters:
BritenBritt´s Acht
Preis:
800 €
Halli Hallo und herzlich Willkommen,

wie schön, dass du dich auf unserer Annonce verlaufen hast.
Unsere Cattery von Verpfoten Süß hat zurzeit noch 3 männliche Kitten aus einem fünfer Wurf abzugeben. Die Babys sind am Muttertag den 08.05.2022 zur Welt gekommen und dürfen Anfang August ab der 13. Woche völlig fertig (Stammbaum, doppelt geimpft, entwurmt, gechippt und mit Starterpaket) in ihr neues zu Hause einziehen. (Alles Liebhabertiere)

Kleine Info zum Columbus. Dieser kleine Kerl hat leider einen Nabelbruch, somit beherzigen wir hier nicht den vollen Kaufpreis. Wir hatten schon überlegt ihn generell als Liebhaberkater des Charakters wegen zu behalten, allerdings bei Interesse und Katzenliebe würden wir ihn nach einer Nabelbruch - OP, den wir bei unserer Tierärztin durchführen lassen, trotzdem abgeben. Es gibt nichts, was nicht hinzugkriegen ist. Dazu bei Fragen und Anliegen mehr privat. :)

Uns ist eine vorbildliche Sozialisierung sehr wichtig, somit leben und wachsen unsere Familienmitglieder im absoluten Alltagsgeschehen auf und sind somit absolut bestens sozialisiert. Ob sie den Staubsauger später bekuscheln ist allerdings immer noch Wesensabhängig. :D
Bevor ich hier allerdings einen großen Roman verfasse und der Überblick verloren geht, einige Infos zu uns.

Mein Partner und ich haben uns der Katzenzucht gewidmet, da ich persönlich schon mit BKH´s groß geworden bin. Im kleinen Rahmen hatte auch schon meine Mutter diese tolle Rasse gezüchtet, dies ist allerdings auch schon über 15 Jahre her. Nun ist es soweit und unsere eigenen Kitten dürfen ausziehen.
Bitte traut euch mich anzuschreiben bzw mich zu kontaktieren. Wir begrüßen sehr private Gespräche, gerne bei Tee, Kaffee oder zurzeit bei einem kühlen Getränk.

Wir freuen uns auf euch!
Alle Anzeigen dieses Anbieters