Bacardi

02.09.17
1.087
258661231
59269 Beckum - Neubeckum (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von den Zimtbärchen
Wurftag:
02.01.14 (10 Jahre 3 Monate alt)
Farbe(n):
Cinnamon
Name der Mutter:
Holly vom Costa Smeralda
Name des Vaters:
ET von den Adorfer Kobolden
Preis:
200 €
Hallo ich bin Maik und bin 3 Jahre Jung.
Ich bin geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche eine Impfung gegen Tollwut habe ich auch, Fiv, FelV, Fip , (PKD) negativ HCM Schall folgt in kürze. Alle Tests sind auf dem Stand 2017 und können gerne bei besichtigung gezeigt werden. Ich besitze einen sehr guten Stammbaum und habe selbst jetzt schon einen Championtitle.
Meine Dosenöffner geben mir immer ein super leckeres und gesundes Futter aus dem Allgäu.
Ich bin sehr schmussig und markiere nicht. Deswegen darf ich auch mit allen anderen Katzen und auch meinen Dosenöffner zusammen leben.
Ich streite nicht und gehe lieber dem Stress aus dem Weg.

Ich bin froh wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich mit meinen Dosenöffner in Verbindung setzen würdest um einen Termin zu vereinbaren, damit ich einige schöne Tage mit deiner Katzendame verbringen könnte.
Wir haben dann unseren eigenen Raum nur für uns alleine, wo uns keiner stören kann.
Wichtig ist, Du müsstest am zweiten Tag der Rolligkeit vorbei gebracht werden. Die Impfungen die ich besitze musst du auch mitbringen gerne zum einsehen.
Flöhefrei und vom Tierarzt durchgecheckt.

Meine Eltern erreichst du unter der folgenden Nummer: 01709001202 o. 025259085560

Zahlung erfolgt sofort bie Abgabe des Weibchens.

Мы говорим по - русски
Alle Anzeigen dieses Anbieters