ACHT

21.06.21
939
272217413
Krauser Baum 84, 24568 Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
De Lacanau
Wurftag:
13.01.20 (4 Jahre 2 Monate alt)
Farbe(n):
Cinnamon
Name der Mutter:
HuiBuh´s Flair
Name des Vaters:
Gr. Int. Ch. Golden Millenium Bonapart
Preis:
400 €
Unsere wunderschöner DECKKATER "ACHT" in der tollen Farbe CINNAMON steht rolligen Katzendamen zur Verfügung.
ACHT ist ein reinrassiger 1,5 Jahre alter BKH Kater und hat bereits Erfahrungen im Decken mit Gast-Damen.
Er besitze die Blutgruppe A, einen Stammbaum und ist geimpft und entwurmt so wie HCM-negativ geschallt. Er trägt keine Verdünnung und auch kein LH.

Die Katzendamen müssen einen aktuellen Impfpass vorweisen (RCP+ Chlamydien) so wie einen aktuellen Test auf FeLV/FIV. Diesen machen wir ebenfalls bei Acht vor jedem neuen Katzendamenbesuch.

Die Katze sollte am 2-4 Tag der Rolligkeit zu uns gebracht werden. Die Katze wird in einem eigenen, liebevoll eingerichtetem Zimmer untergebracht und von uns umsorgt.

Die Katzenbesitzer bekommen von uns einen Deckvertrag, sämtliche Untersuchungsergebnisse in Kopie so wie Kopie von seinem Stammbaum ausgehändigt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne per Whatsapp bei mir: 0176-73505525
Alle Anzeigen dieses Anbieters