Geschwister Hauskatzen

28.03.23
191
277905591
73547 Lorch - Weitmars (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
08.08.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz/braun, getigert
Preis:
80 € VHB
Hiermit müssen wir uns leider schweren Herzens von unserem 2 Schätzen trennen da unser 2,5 Jahre alter Sohn eine Katzenhaarallergie entwickelt hat.

Es handelt sich um ein Geschwisterpaar, welches wir gerne im Doppelpack vermitteln möchten (Einzeln nach Rücksprache).

Mogli (männlich, braun/schwarz) und seine Schwester Agira (getigert) sind im August 2022 zur Welt gekommen und sind aktuell reine Hauskatzen, wobei das Interesse besteht nach draußen zu gehen.

Beide sind verspielt aber auch sehr verschmust.

Bei Vermittlung beider Katzen wird das restliche Futter sowie das Katzenklo und das restliche Streu gestellt.

Uns fällt es sehr schwer uns von den beiden zu trennen, daher wünschen wir uns ein schönes zu Hause für beide. Kontakt mit Kindern sind beide gewöhnt und lassen mit sich spielen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters