Bastien

03.04.23
30
277950827
ES-11000 Cádiz (Cadiz, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
03.05.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
getigert
Preis:
200 €
Spanien/Cadiz
Bastien kommt aus der kleinen Perrera in Jerez, in die nur wenige Gemeinden ausgesetzte Tiere bringen. Diese Perrera ist gleichzeitig eine Hunde-und Katzenpension und auch ein landwirtschaftlicher Betrieb. Schon immer gab es dort Katzen, die sich frei auf dem Gelände bewegt haben. Sie konnten sich dort auch völlig unkontrolliert vermehren, keine wurde kastriert. Nun soll nach dem Willen der privaten Betreiber der Perrera damit Schluss sein. Die Katzenkolonie muss weg! Als Josefina zur Perrera kam, hatten sie die meisten Katzen schon weggefangen und auf sogenannten Campos ausgesetzt. Das sind kleine ländliche Grundstücke, oft mit einem Häuschen darauf, die die Spanier als Wochenend- oder Feriendomizil nutzen, wo sie etwa auch Gemüse anbauen. Nur vier Katzen waren noch da. Und damit diese jetzt nicht auch noch (zudem unkastriert) irgendwo anders wieder ausgesetzt werden, hat Josefina sie mit in die Auffangstation genommen. Hier warten sie jetzt darauf, dass sich eine Familie für sie findet, die die Zeit und die Geduld hat, sich mit Katzen wie Bastien zu beschäftigen. Denn Bastien ist noch ängstlich. Er lässt sich nicht anfassen und vertraut den Menschen nicht wirklich. Gleichwohl weiß er deren Futter zu schätzen- . Im Vergleich zu seiner Zeit auf dem Gelände der Perrera ist Bastien ein richtiges Pummelchen geworden! Wer vor allem einen Kumpel für bereits vorhandene Katzen sucht, der träfe aber auch mit Bastien eine gute Wahl. Mit anderen Katzen kommt die Maus sehr gut klar.

Wenn Sie Bastien ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters