2 Jahre junger Freigänger - schwarzer Kater in gute Hände abzugeben

10.02.23
112
277504316
52441 Linnich (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
27.12.20 (3 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Preis:
150 €
Hallo,

wir müssen uns leider von unserem Pepper trennen. Er ist 2 Jahre alt und ein Freigänger. Die Freiheit sollte ihm auf jeden Fall nicht genommen werden. Er ist mal eine Schmusekatze, aber auch mal ein "Raubtier".

Wir waren gestern noch beim Tierarzt und haben alle Impfungen auffrischen und ihn entwurmen lassen. Impfausweis kann natürlich mitgenommen werden. Außerdem ist er gechipt.

Wir möchten ihn natürlich nur in gute Hände abgeben. Dabei ist uns wichtig, dass es ein Haushalt ohne Kinder ist. Mit Kindern kommt er nicht gut zurecht.

Gerne können wir einen Termin zur Besichtigung machen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters