Badem (Mandel), Ich möchte Badem vermitteln mit einem

01.02.22
261
274274518
95131 Schwarzenbach a. Wald (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
22.04.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Preis:
150 €
Ich möchte Badem vermitteln mit einem Katzenliebhaber/einer Katzenliebhaberin. Mir ist es wichtig, ihn in erfahrene Hände zu geben, also sollten Sie Erfahrung mit Katzen haben. Badem ist sehr sozial mit anderen Katzen aufgewachsen. Er sollte nicht alleine gehalten werden. Er hat noch Wurfgeschwister, die noch mitadoptiert werden können oder zu einer bestehenden Katze oder Kater ähnlichen Alters.
Badem ist sehr verspielt, deshalb würde eine Vermittlung mit einem Artgenossen ähnlichen Alters besser funktionieren.
Badem frisst Trocken und Nassfutter. Ich achte auf eine Getreide und Zuckerfreie Ernährung mit hohem Fleischanteil. Das erwarte ich auch von Ihnen, denn er sollte ein gesundes Katzenleben führen.
Badem ist ein Wohnungskater und kennt den Freigang nicht. Um weiterhin seine Sicherheit zu gewährleisten und um ein Entwischen zu verhindern, sollte er weiterhin ein Wohnungskater bleiben.

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mich bitte an.
Badem ist kastriert und gechippt, deshalb kann am Verkaufspreis nicht gehandelt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters