von der Tielenau

04.09.22
4.433
241788635
Schüttingdeich 23, 25794 Tielenhemme (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.08.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Seit nun mehr über 20 Jahren sind wir dieser Rasse verfallen und seit 2008 betreiben wir eine kleine engagierte Lieberhaberzucht. Unser Ziel ist es gesunde und charakterlich einwandfreie Welpen zu züchten. Sie wachsen bei uns im Haus auf und werden an viele Alltagsgeräusche und -situationen gewöhnt. Autofahren, Staubsauger, Rasenmäher, Sylvester, Menschengetümmel u. v. m. kennen die Kleinen schon bei Abgage.
Wir geben uns viel Mühe mit der Auswahl der Eltern und der Aufzucht der Welpen und wünschen uns daher auch späteren Kontakt zu unseren Welpeneltern. Für Fragen und Probleme sind wir ein Hundeleben lang Ansprechpartner.
Zwinger- und Kettenhaltung lehnen wir kategorisch ab.
Besucher sind uns willkommen. Gerade wenn gerade keine Welpen abzugeben sind, ist ein Besuch sinnvoll. So kann man sich eingehend kennen lernen ohne von kleinen Knopfaugen und weichem Plüschifell "verzaubert" zu sein.
Bei uns gibt es auch keine Supermarkt-Philosophie. Soll heißen: Herkommen - aussuchen - mitnehmen funktioniert hier nicht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters