vom Königsgut

01.12.15
2.813
239646304
Hospitalstraße 8, 99755 Ellrich (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir leben seit 2000 mit dem Irish Wolfhound zusammen.
Und seit 2010 sind wir Züchter im DWZRV

Der Deutsche Windhundzucht- und Rennverband e.V. ist Gründungsmitglied des Verbandes für das Deutsche Hundewesen und betreut als ältester Windhundzuchtverband in Deutschland alle von der FCI (Federation Cynologique Internationale) anerkannten Windhundrasse.
Wir haben das Züchterseminar absolviert und bilden uns ständig weiter um unsere Zuchtziele zu erreichen. Unsere Zuchtstätte wurde vom Landeszuchtwart abgenommen und entspricht allen Bestimmungen der Hundehaltung.
Unsere Hunde leben bis an ihr Lebensende bei uns in der Familie und sind ein fester Bestandteil unseres Lebens. Eine Haltung ausschließlich Draußen oder gar eine Zwingerhaltung kommt für uns nicht in Frage.
Wir geben unsere Welpen nur an Menschen weiter die die gleiche Auffassung von Hundehaltung haben. Für uns sind es nicht nur Haustiere es sind Freunde und Lebensbegleiter.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben und unsere Einstellung teilen können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen
Alle Anzeigen dieses Anbieters