Fidelitas

01.12.15
3.837
239670800
Säcker Str. 4, 31061 Alfeld (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Fidelitas heißt übersetzt Treue und Zuverlässigkeit. Unter diesem Namen züchten wir Kurz- und Langhaarchihuahuas.
Wir sind kein Großzüchter sondern haben nur gelegentlich einen Wurf.
Auf eine passen Verpaarung legen wir großen Wert. Es liegt uns am Herzen, gesunde, kräftige und gut sozialisierte Welpen
zu bekommen und diese in verantwortungsvolle Hände zu vermitteln. Die Welpen wachsen bei uns im Rudel mit anderen
Chihuahuas und Rhodesian Ridgebacks auf. Vom Welpengehege in der Küche haben sie Zugang zu Hof und Garten. Eine gute und vielfältige Prägung ist uns wichtig. Wer mehr erfahren möchte kann dies auf der Seite: www.my-lovely-chihuahuas.de.tl
Die Abgabe der Welpen erfolgt mit 12 Wochen. Selbstverständlich bekommen sie eine Impfung, werden Entwurmt und vor der Abgabe tierärztlilch untersucht.
Zur Zeit haben wir weibl. Kurzhaarwelpen aus einer VDH/FCI-Verpaarung abzugeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters