von den Salzwiesen

28.03.23
07.12.22
802
276945696
Walter-Block-Str. 15, 17139 Malchin (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
IRJGV
nächster Wurf:
18.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Wir sind eine seriöse, liebevoll und familiär geführte und kontrollierte Hobbyzucht. Unsere blauen und silbernen Weimaraner haben exklusive Blutlinien bis nach Europa und in die USA hinein. Unsere Tiere und auch deren Vorfahren wurden und werden nicht jagdlich geführt, sondern sind treue, anhängliche und anspruchsvolle Familienbegleiter fürs Leben. Unsere beiden Lieblinge Nyla und Aelly sind wunderschöne und gesunde Zuchthündinnen, natürlich HD- und ED- frei. Sie werden seit dem Welpenalter regelmäßig auf internationalen Ausstellungen prämiert und von unabhängigen Zuchtrichtern stets mit den besten Ergebnissen bewertet. Natürlich leben sie als vollwertige Mitglieder unseres Familienrudels mitten unter uns und sind überall dabei.
Für unsere Welpen suchen wir ein familiäres, liebevolles Zuhause, das von steter Konsequenz geprägt ist. Die neuen „Eltern“ sollen eine liebevolle, sensible Erziehung als selbstverständlich erachten und unserem ethischen Anspruch von reichlich Auslauf, genügend Beschäftigung und ausreichend Zeit entsprechen. Für uns ist es von großer Wichtigkeit, die Interessenten frühzeitig und persönlich kennenzulernen, daher bitten wir bei Interesse um eine möglichst frühe Kontaktaufnahme.
Bis unsere Welpen bei ihren neuen Familien einziehen, wachsen sie inmitten unseres familiären Umfelds auf und werden von uns rund um die Uhr liebevoll betreut. Sie lernen von Geburt an das Leben in einer Familie mit Kindern und andern Tieren, mit Alltagsgeräuschen, Besuchern und außerhäuslichen Aktivitäten kennen und werden von uns als Hundetrainer aktiv in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung gefördert und sozialisiert. Bei Abgabe sind sie geimpft, entwurmt, erhalten eine Gesundheitsbescheinigung und ihre Ahnentafel.
Alle Anzeigen dieses Anbieters