Vom Wendesser Moor

29.04.14
2.347
249117568
Händelstraße 34, 31228 Peine (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Der Weimaraner Zwinger vom Wendesser Moor besteht seit 2011.
Ich bin Züchterin des Weimaraner Vorstehhundes im JGHV u. VDH, FCI, Weimaraner Klub e.V.
Am 25.04.2012 fiel unser A-Wurf vom Wendesser Moor (3 Rüden und 3 Hündinnen). Gern lade ich Sie dazu ein, weitere Details,
auf meiner HP www.weimaraner-wendesser-moor. de einzusehen.

Catja ist vom Birko vom Deeke-Hof erfolgreich gedeckt worden und wenn alles klappt wie geplant, wird Ende Mai 2014 unser B-Wurf fallen.
Birko ist ein ausgeglichener Rüde der all Prüfungen erfolgreich abgelegt hat. Näheres unter www.weimaraner-wendesser-moor.de

Interessierte Jägerinnen und Jäger können sich gerne bei Interesse mit mir in Verbindung setzten.

Handy-Nr. 0172-8943820 oder eine E-Mail an: H.Matschurek@mail-buero.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters