vom Burgenland

18.01.16
8.590
222462162
Mittweidaer Stasse 3, 09306 Seelitz (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hunderasse:
Hier gibt es gelegentlich Dobermann-Welpen.

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Rasse schon. 1998 kam dann endlich mein erster Dobermann-Rüde zu mir, der mir noch heute zeigt das er noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört.
Unsere Welpen werden im beheizten Welpenhaus mit großem Freiauslauf unter Aufsicht aufgezogen. Sie wachsen naturnah, im ständigem Kontakt mit Menschen, anderen Artgenossen und so viel wie möglich fremden Umwelteinflüssen auf. Das ist die Voraussetzung für ein starkes,freies offenes Wesen. Somit geben wir völlig freie, 3x entwurmte, 2x geimpfte und gechipte Welpen in die Hände der neuen Besitzer, für die wir auch danach mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbstverständlich sind wir Mitglied im DV/VDH.
Um mehr von uns und unseren Hunden zu erfahren besuchen Sie unsere Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters