Hundeschule "Hundemensch"

12.10.17
1.706
260684084
Mittweidaer Straße 3, 09306 Seelitz (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Durch mein fast 20-jähriges Zusammenleben mit Hunden und deren Ausbildung, sowie meine fast 15 jährige Erfahrung als Züchter ist mir verstärkt aufgefallen, dass es immer mehr Menschen gibt, die Hilfe suchen im Umgang und bei der Erziehung ihres Hundes. Auf Hundeplätzen werden Hunde vorrangig ausgebildet und oft bleibt keine Zeit solchen Menschen zu helfen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht hier tätig zu werden.
In meiner Arbeit setze ich auf eine intensive Kommunikation und Bindung zwischen Mensch und Hund. Das ist die Basis für eine gut funktionierendes Team und die Voraussetzung jeglicher Kommunikation. Klare und konsequente Führung sind ein weiterer Grundstein in der Erziehung und Grundvoraussetzung für einen unterordnungswilligen Hund.
Bewusst setze ich ein theoriebegleitendes Kursprogramm ein mit Kursmappe, denn so ist gewährleistet, dass sich jeder Kursteilnehmer jede einzelne Übung verinnerlichen und praktisch besser umsetzten kann.
Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Züchter und Ausbilder meiner eigenen Hunde und Trainer auf dem Hundeplatz.

Angebote:
Einzeltraining, hier wird individuell und speziell auf Ihren Hund ein Trainingsplan erstellt
Gruppentraining, Kurse mit maximal 5 Teilnehmern a´90min, mit Theorieteil
Sucharbeit, eine sehr gute Art den Hund ertgerecht auszulasten und in Konzentration zu üben
Pension, 3 seperate Pensionsräume im Haus, 2 getrennte Freiauslaufflächen vorhanden, 800qm und 7000qm,
Betreuung durch Beschäftigung
Alle Anzeigen dieses Anbieters