Legend of Dunja

19.09.18
5.283
250630742
51570 Windeck (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir leben nun schon seid 15 Jahren mit unseren Border Collies und bilden ein großes Rudel, welches aus Kindern, Freunden, Pferden, Nachbarskatzen und Besuchshunden besteht. Unsere Border begleiten uns durch dick und dünn, egal ob reiten, Fahrrad fahren, joggen, Freude besuchen oder Zug fahren, die Vierbeiner sind dabei.

Genauso selbstverständlich wachsen unsere Welpen auf; sie erleben nicht nur Jubel, Trubel und Heiterkeit innerhalb des Hauses, sondern sie begleiten uns bei Spaziergängen, lernen Autofahren (gut, eher das Begleiten..), laute Geräusche wie vom Staubsauger, Fön oder von der Kaffeemaschine kennen und haben auch mit einem lauten Traktor oder Müllwagen kein Problem.

Wenn unsere Welpen das Haus verlassen, sind sie gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Sie kennen schon Halsband und Leine, folgen draussen aber auch nur auf Stimme - die Kondition auf den Menschen ist uns sehr wichtig.

Die Elterntiere sind auf Erbkrankheiten untersucht und frei, wir gehören dem HVD e.V. an und es ist uns besonders wichtig, auch nach dem Welpenkauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters