Cyname`s

03.05.19
3.336
265581808
Gutenbergstrasse 29, 15537 Grünheide (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
10.03.19 (5 Jahre 1 Monat alt)
Die Rasse Shih Tzu hat uns unser Herz geraubt. Unser erster Shih Tzu war so überzeugend, dass wir beschlossen haben ,uns der Zucht dieser so wunderschönen Rasse zu widmen.
Unser 1.Wurf ist nun schon 32 Jahre her. Es ist aber immer wieder herlich diese kleinen Shih Tzu aufwachsen zusehen.
Wir züchten im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V., der ist dem VDH angeschlossen.
Wir haben regelmäßig im Jahr Würfe.
Wir haben erfolgreich ausgestellt und tun es immer noch.
Unser zu Hause ist in der Nähe von Berlin, wir leben alle zusammmen in einem Haus mit Garten.
Im Moment haben wir noch einen wunderschönen rot,weißen Rüden abzugeben.Er ist wunderschön und ein ganz süßer Kuschelbruder.
Der kleine Urion kostet 750.€ und ist Mitte Mai bereit in sein neues zu Hause um zuziehen.
Er ist sehr gut sozialisiert, geimpft, gechipt , hat ein EU Impfbuch und eine VDH Ahnenetafel
Alle Anzeigen dieses Anbieters