Vom Nahe-Brillant

27.03.14
5.085
222687035
Hauptstrasse:19, 55758 Schauren (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo,
Ich habe eine kleine exclusive Zucht von Shih-Tzu und Malteser im VDH. Zeitweise gebe ich Welpen ab.
Ich habe zeitweise aus wohlüberlegter Verpaarung wunderschöne,liebe,fachgerecht in der Familie mit Kindern und anderen Hunden in Haus und Garten aufgezogene Babys an verständnissvolle Kenner und Liebhaber dieser edlen Rassen abzugeben.
Meine Babys sind bei Abgabe 5fach entwurmt,haben die erforderliche 4fach Impfung ,sind tätowiert und haben VDH Papiere.
Meine Babys werden vor der Abgabe von einem Tierarzt und einem vom Spezialverband ausgebildeten Zuchtwart genauestens untersucht.
Ich lege großen Wert darauf das meine Babys den Anforderungen im Aussehen,im Wesen und der Gesundheit voll entsprechen.
So sind sie nun neugierig auf uns geworden,dann besuchen sie uns doch einmal.
Für weitere Informationen oder Fragen können sie mich gerne unter 06786/290334 erreichen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters