Chestnut's Little Indians

12.12.14
6.766
226278623
Eichberg 5, 29331 Lachendorf - Jarnsen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Chestnut's Little Indians - Zucht auf Wesen, Gesundheit und Schönheit!

Unsere erste American Bulldog Hündin, Böhmer’s B3 Bam-Bam, hielt 1997, nach langer Überlegung bei uns ihren Einzug. Da wir sehr begeistert von den Eigenschaften dieser Rasse waren, die unsere Hündin uns täglich vorlebt, entschieden wir uns selber zur Förderung dieser Rasse beizutragen und 1999 fiel dann der erste Wurf in unserem Zwinger.

Seit Juli 2004 leben wir in einem eigenen Haus mit 3000qm Grundstück. Unsere Hunde sind Teil unserer Familie und leben als Rudel bei uns mit in Haus und Garten. Viel Wert legen wir außerdem auf die sportliche Förderung jedes einzelnen unserer Hunde. Daher ist die Anzahl der Hunde, die wir halten können limitiert. Um jedem bei uns geborenen Welpen und seiner neuen Familie ausreichend Zeit widmen zu können, werden bei uns nicht mehr als ein bis zwei Würfe im Jahr geboren.

Unser Hauptziel ist die Zucht von gesunden, agilen und rassetypischen Familienhunden des Standard- oder Hybridtyps mit ausgeglichenem Wesen, welche somit hervorragende Partner ihrer Menschen sind und auch im sportlichen Bereich überzeugen.
Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf sorgfältigste und artgerechte Aufzucht, Prägung und Sozialisierung unserer Welpen.
Auch liegt uns viel daran, für jeden unserer Welpen die passende Familie zu finden, weshalb uns gegenseitiges Kennenlernen und Kontakt auch nach der Übernahme des Welpen sehr wichtig sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters