American Bulldog of the Black Pearl

11.09.15
5.690
233572133
Dullenbergstraße 8, 72513 Hettingen - Inneringen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, einen offenen, freundlichen, gesunden und triebstarken American Bulldog des standard-hybrid Typs zu züchten, der sich somit sowohl als Sport- als auch als Familienhund hervorragend eignet.

Sehr viel Wert lege ich auf eine liebevolle Prägung und Sozialisation meiner Welpen und auf die sorgfältige Auswahl ihrer zukünftigen Besitzer.

Durch meine Mitgliedschaft in der ABBA (American Bulldog Breeders Association ) habe ich mich freiwillig und gerne einem Zuchtreglement unterworfen, dessen Vorschriften und Kontrollen dem Schutz und Wohle der Rasse American Bulldog sowie dem einzelnen Zuchthund dienen.

Zur Erhaltung dieser Zuchtzulassung benötigt der Hund als Mindestvoraussetzung bestimmte Gesundheitsuntersuchungen wie anerkannte HD- und ED- Untersuchung und Auswertungen, einen bekannten NCL / CCL (Canine Ceroid Lipofuscinosis / Neuronale Ceroid Lipofuscinosis ) und Ichthyosis Status sowie einen Herzbefund.

Die Welpen sind am 17. Oktober geboren.

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und Sie kommen mich auf meiner Homepage besuchen?!

LG
Sina mit Gracie und Ally
Alle Anzeigen dieses Anbieters