blue Rubina

12.11.14
4.741
225616379
Borkerstrasse, 44534 Lünen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Kleine feine Mopszucht aus LÜNEN, (nähe Dortmund),
unsere Mopsdamen
Lucy vom Königreich (Schwarz )
Pauline blue Rubina (Beige)

Elli blue Rubina (Beige),
wir züchten nach dem gesunden Mopsstandart,das heißt,
eine nicht zu kurze Nase ,also freiatmend.

Hin und wieder gibt es Mops-Welpen ,in schwarz und beige,die verpaarung ist gut überlegt,und der Deckrüde sorgfälltig ausgewählt.
Haben Sie Interesse an einem treuenBegleiter ,?einem besonderen Hund,einem Hund der immer lustig dauf ist und auch gern läuft ?
einem MOPS ?
Dann melden sie sich doch einfach einmal.Aber bedenken sie bitte ,ein Mops ist kein Billighund - er ist sicher etwas besonderes,für besondere Menschen.
Solten wir WELPEN haben ,legen wir großen Wert auf Welpenbesuche ,auch nach dem Kauf,stehen wir den neuen "ELTERN" mit Rat und Tat zur Seite.Auch freuen wir uns dann ,wenn später mal Bilder von unseren Babys kommen.


Einmal MOPS immer MOPS- denn das ist sicher ein MOPS macht süchtig.

FAMILIE SCHMIDT aus LÜNEN

Unsere Homepage wird z.zt. bearbeitet ,sie können aber schon mal einen Blick auf dei Britischkurzhaar Katzen von blue Rubina werfen.
Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns natürlich .

-
Alle Anzeigen dieses Anbieters