Zwergspitz m. Ahnentafel

25.05.23
16.04.23
586
278069065
königstr., 95028 Hof - Innenstadt (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Royal
Zuchtverein:
ERV
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
orange, black, schoko-sable,creme
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
franz
Wurftag:
03.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
wir sind reizende kleine Zwergspitz hündchen in verschiedenem alter in super tollen Farben, Blue, Schoko-sable, Schwarz,Particolor, Lightcreme ,orange und orange sable,wir dürfen nun ausziehen, wir sind lustige aufgeschlossene Babys die mit ihrer Mama zusammen aufwachsen,wir haben bei Abgabe natürlich einen Stammbaum/Ahnentafel und sind geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt und natürlich wachsen wir im Haushalt mit Mami auf.

Unsere zweibeinige Mami kümmert sich ganz liebevoll um uns und geht natürlich vor Abgabe nochmal mit uns zum Onkel Doctor / Tierarzt von dem wir zu guterletzt noch die Tüv Untersuchung /das Gesundheitszeugnis bekommen

bei ernsthaftem Interesse wünschen wir gern den telefonischen Kontakt für ein persönliches Gespräch,

Whatsapp ist auch möglich.

Auf Grund der Entfernung ist auch ein entgegen kommen nach Absprache/Telefonat möglich.

Wir züchten mit Herz und Sachverstand seit einigen Jahren, unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt genehmigt mit § 11 lt. Tierschutzgesetz und abgenommen.

Reine Preisanfragen sowie Ratenzahlung usw. werden nicht beantwortet !!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters