Wonneproppen Joy

16.08.26 10 288592866
RO-400001 Bistrita (Bistrița-Năsăud, Rumänien)
Kategorie:
Mischlingshunde
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun
Wurftag:
01.04.26 (4 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
550 €
Wonneproppen Joy hat in ihren gerade einmal zwei Lebensmonaten bereits einiges durchmachen müssen. Gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern Berta, Wendy, Amadeus, Sonja und Feschi kämpfte sie ums Überleben – getrieben von Hunger und Todesangst. Qbwohl ihre Mutter Mystery wie eine Löwin für ihre Welpen sorgte, war die Hundefamilie nach dem Tod ihres Herrchens im Dorf plötzlich nicht mehr willkommen und wurde verjagt. Inzwischen sind alle sieben Fellnasen in Sicherheit – unseren eifrigen Helfern vor Ort sei Dank!

Joy ist voller Eifer dabei, die Welt um sich herum zu entdecken. Energisch und entdeckungsfreudig nimmt sie unbekannte Reize auf. Alles ist neu! Alles ist aufregend! Während ihrer Erkundungstouren zeigt sie sich selbstbewusst und keck. Lockt man Joy beispielsweise mit Leckerli, kommt sie neugierig und mutig auf einen zu. Schüchternheit ist ein Fremdwort für unsere Draufgängerin. Wir gehen davon aus, dass die schnell heranwachsende Zaubermaus recht bald ein sehr quirliger Wirbelwind sein wird. Joys Herrchen oder Frauchen sollten daher Zeit, Ausdauer, aber auch Geduld mitbringen und der tollkühnen Herzensbrecherin ein strukturiertes und herzliches zuhause schenken können. Neben dem Erlernen des Welpen-1×1 gilt es auch die Pubertät zu durchleben, die, abhängig von verschiedenen Faktoren, ab dem 6. Monat beginnen wird. Während dieser Phase der hormonellen Umstellung kann in den Köpfen der heranwachsenden Fellnasen einiges durcheinandergeraten, was zu Vergesslichkeit oder Aufmüpfigkeit führt. Die Impulsivität, die Joy an den Tag legt, steigert sich womöglich in der Pubertät, doch wir sind uns sehr sicher, dass sie nach Abschluss dieser Phase eine loyale Gefährtin sein wird.

Ihrer zu erwartenden Größe entsprechend wünschen wir uns für Joy ein Zuhause im ländlichen Raum, idealerweise mit Haus und Garten. Die aktive Junghündin wird ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen und gemeinsame Abenteuer lieben. Auch Agility oder andere Hundesportarten eignen sich hervorragend, um sie sowohl körperlich als auch geistig auszulasten. Joy ist ausgesprochen lernfreudig und möchte ihren Menschen gefallen. Dank ihrer Motivation und ihres Eifers wird sie an solchen gemeinsamen Aktivitäten große Freude haben. Mit Artgenossen versteht sich die kleine Power-Maus bestens, sodass sie auch gerne gemeinsam mit anderen Hunden unterwegs sein darf.

Hast du dich bereits verliebt in dieses hübsche Hunde-Mädchen mit den großen, braunen Öhrchen und den weißen Stiefelchen? Joys Koffer ist gepackt. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr kann sie gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt Freude und Liebe in dein Leben wirbeln. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie auch mit.

Über eine Pflegestelle würde sich die süße Joy natürlich auch erst einmal sehr freuen.

https://youtu.be/ws1qmwnmSUA

Weitere Informationen: https://einherzfuerstreuner.de/project/joy-7/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
EinHerzfuerStre
registriert seit 01.12.15
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen