Wichtig. Mousa lebt in Serbien! Grösse: ca. 36cm Hier

31.01.22
809
273904992
54340 Longuich (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-schwarz
Wurftag:
01.01.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
350 €
Wichtig. Mousa lebt in Serbien!


Grösse: ca. 36cm


Hier möchten wir euch einen ganz besonderen, wunderschönen, kleinen Hundemann vorstellen. Unser Mousa wickelt mit seinem hübschen Aussehen, seinem Hundeblick und seinem tollen Charakter wirklich jeden um den Finger. Geboren auf Belgrads Straßen, jedoch glücklicherweise von Tierfreunden entdeckt, versorgt und letztendlich aufgenommen, wartet Mousa jetzt auf seine große Chance, auf sein Ticket ins Glück! Denn dort, wo er jetzt ist, kann er nicht bleiben. Die Frau hat weder genug Zeit, noch genug Geld um ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Mousa steckt voller Lebensfreude und Energie, er schafft es, jeden noch so schlechten Tag zu einem guten zu machen, denn er versprüht so viel Liebe und gute Laune! Er liebt es, zu rennen und zu flitzen und kommt ohne Leine mit nahezu allen Hunden bestens zurecht. An der Leine muss erst etwas gepöbelt und gebellt werden, aber das ist alles nur Show, denn eigentlich ist er absolut brav, lieb und verträglich. Er möchte halt auf sich aufmerksam machen, klein aber oho ;-)

Da er in einer Wohnung lebt ist unser Mousa auch schon stubenrein und kennt das Leben im Haus, an der Leine läuft er auch schon ganz prima, man kann mit ihm also sofort das Leben genießen und wird von ihm mit unendlich viel Liebe und Dankbarkeit beschenkt.

Auch mit Kindern jeden Alters versteht sich der Hundemann sehr gut, bei ganz kleinen Kindern muss man allerdings etwas aufpassen, denn er neigt dazu, etwas energisch zu sein wenn er sich freut und wenn er seine Menschen begrüßt.

Auch Katzen leben momentan bei ihm, er kennt sie und macht absolut keine Probleme. Mousa ist tatsächlich ein Hund für alle Fälle!

Da er wirklich langes Fell hat bedarf es hier definitiv einer intensiven Fellpflege, damit es auch weiterhin so schön bleibt. Das sollte man wissen.

Wer schenkt unserem Charmeur ein Plätzchen in seinem Herzen? Bitte meldet euch für weitere Infos!
Alle Anzeigen dieses Anbieters