Olaf ist einer von circa 140 Hunden und 30 Katzen, die

26.05.22
648
273823230
Str Crizantemelor, RO-137222 Finta Mare
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-schwarz
Wurftag:
15.07.18 (5 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
380 €
Olaf ist einer von circa 140 Hunden und 30 Katzen, die im beschaulichen Ort Finta Mare bei Floriela in Rumänien sitzen. Aufgrund von starkem Platzmangel sitzen die Tiere meist Wochen oder Monate in engen kleinen Boxen.

NAME Olaf
GESCHLECHT Rüde kastriert
ALTER ca. 07/2018
RASSE Mischling
GRÖßE ca. 30 cm

Olaf ist ein lustige Mischung der Natur. Sein plüschiger Kopf sitzt auf seinen etwas kurzgeratenen Beinen, doch Olafs Liebe ist mindestens genauso groß, wie die seiner größeren Artgenossen.

Dabei ist er kein aufdringlicher Kerl, er hält sich etwas zurück und genießt aber anschließend seine Streicheleinheiten.

Seine Futter hat Olaf am liebsten für sich alleine, wer kann es ihm auch verdenken als ehemaliger Straßenhund. Er freut sich also auf ein Zuhause in dem er das Privileg eines eigenen Napfes genießen darf.


Wir unterstützen Floriela ehrenamtlich bei der Vermittlung, eine Erlaubnis nach Paragraph 11 TierSchG liegt vor!

Die Tiere werden vor der Ausreise gechipt und geimpft. Sie haben einen EU-Heimtierausweis, sie sind tierärztlich untersucht und werden je nach Alter kastriert

Die Schutzgebühr beträgt 380EUR.

Durch unsere Besuche vor Ort kennen wir alle Tiere und können gerne auf Anfrage mehr über sie berichten.

Auf unserer Homepage findet ihr eine Übersicht aller Hunde und Katzen:
www.flosshelter.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters