Batman, treuer Begleiter sucht Eure Stärke

18.05.23
24.02.23
449
277626342
HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-schwarz
Gesundheit:
kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
01.11.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
380 €
Batman

Rasse : Malinois-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 11/2021
Größe : ca. 59 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Guten Tacho, liebes Publikum!
Ich bin der Batman, ein Mischlingsrüde der Ende 2021 das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile bin ich zu einem stattlichen Rüden herangewachsen, der durch sein schwarz braun gemuscheltes Fell bildhübsch in Erscheinung tritt. Ich trage große spitze Ohren, die ich in kerzengerader Haltung präzise positionieren kann und dann entgeht mir nichts. Während andere auf großen Fuß leben, lebe ich auf langer trichterförmiger Schnauze, was mir bei der Mäusejagd positiv in die Pfoten spielt, weil ich wie ein Ameisenbär die Tiefen der Mauselöcher erforschen und sie ggf., bestenfalls, dingfest machen kann. Ihr merkt vermutlich schon, meine Anatomie macht nicht nur äußerlich was her, sie ist auch sehr sinnvoll und auf meine Bedürfnisse hin durchdacht angelegt. Hier im Tierheim verhalte ich mich wie ein Riesenbaby, spiele wie ein Weltmeister mit den anderen Hunden, klaue den Pfleger die Mützen vom Kopf oder schnappe mir auch mal die Handschuhe, wenn die irgendwo herumliegen. Alternativ liebe ich Ballspielen und kuscheln mit den Pflegern! Ich bin insgesamt aber wirklich noch ungestüm und mir meiner Körpergröße irgendwie nicht so wirklich bewusst und benötige noch eine konsequente Erziehung.

Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das hiesige gekommen und hoffe nun von hier aus schnell ein neues Leben als Familienhund beginnen zu können.


Was ich mir wünsche :
• eine aktive Familie mit ganz viel Herz und liebevoller Konsequenz
• Hundeschule besuchen!
• Liebe, Nestwärme, familiäre Nähe und Geborgenheit
• Hundekumpel zum Toben und Spielen
• Kopfarbeit
• Haus und Garten
• Abenteuer erleben
• gutes Fressen und ein gemütlichen Hundekörbchen ganz für mich
Es grüßt freundlichst,

Euer Batman

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 - 944 68 53
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters