Vizsóvári Cudar

28.11.23
1.515
271039557
91077 Neunkirchen a. Brand - Neunkirchen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
semmelgelb
Wurftag:
12.08.14 (9 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
700 €
Vizsóvári Cudar (genannt Marzi)

Er ist aufmerksam, folgsam, hat ein sehr freundliches und gemütliches Wesen. Er ist in sich ruhend und doch sportlich.

Außerdem ist er verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen, absolut kinderlieb und treu.

Marzi ist ein wunderschöner, reinrassiger Magyar Vizsla Rüde; 9 Jahre alt.
Er ist am 12.08.2014 geboren, ist 61cm groß und wiegt ca. 26 kg.

Er ist HD und ED frei mit Auswertung und Beurteilung, hat gesunde Augen und wurde vom Tierarzt für gesund und zuchttauglich befunden.
Er ist entwurmt, geimpft und gechipt.
Er hat eine Ahnentafel vom FCI die bis zum Jahre 1989 zurückreicht.

Einsicht in Impfausweis, Entwurmungsplan, Ahnentafel und Röntgenbilder (HD und ED Aufnahmen) sind jederzeit möglich.

Zu uns:
Ich lebe mit meinen (2 Söhnen; 6 Jahre und 4,5 Jahre alt), Marzi, die Magyar Vizsla Hündin Luna (6 Jahre alt).
Seit dem 20.02.2021 gehört auch noch Marzis kleine Tochter Lea (geboren am 27.12.2020) zu unserer Familie.


Wir wohnen auf dem Land nähe Nürnberg, haben ein wunderschönes, großes Grundstück mit viel Auslauf für die Tiere, aber wir gehen auch täglich bei Wind und Wetter mit den Hunden im nahe gelegenen Wald spazieren.

Wir stellen Marzi sehr gerne als Deckrüden anderen Magyar Vizsla Besitzern zur Verfügung, damit sein liebevolles Wesen an zukünftige kleine Welpen weitergegeben werden kann.

Mittlerweile wurde Marzi nicht nur letztes Jahr 2020 sondern auch 2021 mit unserer Luna Papa von jeweils 10 zuckersüßen Welpen, sondern auch andere Hündinnen haben dank ihm schon wunderschöne Welpen bekommen.

Vorher stellen wir noch einen Deckvertrag auf. Beide Hundebesitzer erhalten je eine Ausfertigung des Vertrages.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Anruf.

Herzliche Grüße,
Mirko Elschner

09192/9952790
0151/24143123 (Whats App)
Alle Anzeigen dieses Anbieters