Unsere Hunde sind die große Leiden­schaft der ganzen

12.06.22
736
275158083
35085 Hessen
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Labrador Kennel Special Gana
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Schwarz und Gelb
Name der Mutter:
Dona sa Delte Peka
Wurftag:
28.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei
Name des Vaters:
Amos From Zikic
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei
Preis:
auf Anfrage
Unsere Hunde sind die große Leiden­schaft der ganzen Familie! Hunde begleiten uns schon von Kindheit an und spielen in unserer Familie eine wichtige Rolle. Der Labrador Retriever ist ein freundlicher, liebevoller Hund und seiner Familie sehr angetan. Er ist intelligent, unkompliziert, bei genügend Bewegung ausgeglichen und vor allem wunderschön.

Wir züchten diese wundervolle Hunde­rasse aus Leidenschaft. Unsere Welpen wachsen bei uns liebevoll betreut und familienintegriert auf.

Neben dem Familienanschluss sind uns eine naturnahe Fütterung und ein artgerechtes, sozialisiertes und geregeltes Rudelverhalten, in dem der Hund auch noch Hund sein kann, sehr wichtig.

Labrador Zwinger Special Ghana ist stolz darauf, Ihnen unseren Wurf von höchster Qualität präsentieren zu können.

Unsere Hündin Sa Delte Peka Dona hat am 28. März dieses Jahres 8 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
Die Welpen sind von Top-Blutlinien und Stammbäumen und werden selbstverständlich von Parasiten befreit,gechipt und geimpft.

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne per Mail zur verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters