Die Labradore vom Moyländerwald sind eine kleine

20.11.22
986
276567796
Im Feld 9, 47551 Bedburg-Hau (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Labradore vom Moyländerwald
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
foxred-schwarz
Name der Mutter:
Kenza of excellence Breed
Wurftag:
01.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD:A Ed:0/0 frei von genetischen Krankheiten, DNA Profil, getestet über Laboklin
Name des Vaters:
Xenon Red Alabama Star von der Holzmühle
Gesundheit (Vater):
HD:A, ED:0/0 frei von genetischen Erkrankungen, DNA Profil / getestet über Laboklin
Preis:
auf Anfrage
Die Labradore vom Moyländerwald sind eine kleine Labradorzucht am schönen Niederrhein. Unsere Hunde, Kenza of excellence Breed und ihre Tochter Pina vom Moyländerwald leben bei und mit uns im Haus.

Am 30.10.22 hat unsere Pina 8 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Es wurden 5 kleine Rüden und 3 kleine Hündinnen. Es ist Pinas 1. Wurf und wir freuen uns sehr über die kleinen Wonneproppen.

Der Vater der Welpen ist Xenon Red Alabama Star von der Holzmühle. Beide Eltern sind HD sowie ED frei. Xenon und Pina sind Genuntersucht und frei von erblichen Krankheiten somit können auch ihre Welpen nicht erkranken. Ein DNA Zertifikat der Eltern liegt ebenso vor.

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns wesensstarke und leichtführige Welpen mit viel \" WILL TO PLEASE\"
Unsere Welpen werden im Wohn-Esszimner geboren und und wachsen auch bis zur Abgabe dort auf. So lernen sie die Geräuschkulisse einer Familie (Besuch, Geschirrspüler, Haustürklingel und vieles mehr von Anfang an kennen. Sie sind sehr auf den Menschen bezogen und auch Autofahren wird den Kleinen nicht fremd sein.

Welpenbesuch ist vier Wochen nach der Geburt nach Terminabsprache willkommen!
Mit 4 Wochen dürfen die Welpen dann auch die Terasse und denn Garten unsicher machen(unter Aufsicht natürlich)

Die Abgabe der kleinen wäre in der ersten Januarwoche.
Die Welpen sind dann 4 X Entwurmt und haben auch ihre erste Impfung bekommen.
Sie bekommen eine Welpenmappe sowie ihre Ahnentafel mit auf den Weg in ihr neues Zuhause!
Da wir uns sehr viel Mühe mit der Aufzucht der kleinen Racker geben ist es wohl verständlichä das wir uns bemühen geeignete Menschen für unsere Kleinen zu finden.
Deshalb möchten wir die neuen Welpenfamilien so früh wie möglich kennen lernen und diesen Kontakt auch nach der Abgabe nicht abreißen lassen.
Es werden keine Welpen in Zwingerhaltung abgegeben.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben so würden wir uns über einen Anruf ? 0282160650 oder 015150422765 freuen. Wir sind auch über WhatsApp erreichbar. Für einen kleinen Rüden suchen wir noch ein liebevolles hundegerechtes Zuhause
Alle Anzeigen dieses Anbieters