vom Moylaenderwald

25.10.22
4.424
232336479
Im Feld 9, 47551 Bedburg-Hau - Hasselt (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir haben eine kleine Labradorzucht am schönen Niederrhein. Wir haben 3 Labradorhündinnen. Die 9 jährige schwarze Gina bekommt keine Welpen mehr, ist aber die Cheffin unseres Rudels. Dann ist da noch die blonde Rani, eine Tochter von Gina sowie unser brauner Feger, Silver Moonligt´s Amber. Unsere Hündinnen bekommen maximal 1 mal im Jahr Welpen. Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und wachsen auch dort auf. So lernen sie vom 1. Tag an die Geräuschkulisse einer Familie kennen und werden so auch bestens auf den Menschen geprägt. Ab der 4. Woche darf auch der Garten unsicher gemacht werden. Die Welpen werden 4 mal entwurmt und mit ca. 7.5 Wochen erhalten sie ihre 1. Impfung. Vor der Abgabe mit 8 Wochen werden die Welpen auch gechippt und vom Tierarzt durchgecheckt. Es erfolgt eine Wurfabname durch den Zuchtwart unseres Verbandes.
Wir lernen unsere Welpeninteressenten gern so früh wie möglich kennen. Auch Welpenbesuche sind wünschenswert da man so schon eine Beziehung zu seinem Hundewelpen aufbauen kann. Auch zu den kleinen Ausflügen, die wir mit den Welpen machen,
sind die neuen Welpeneltern herzlich willkommen.
Da wir uns sehr viel Mühe mit der Aufzucht unserer Welpen machen, ist es wohl verständlich, das die Kleinen nur in allerbeste Hände und vor allen Dingen auch nicht zur Zwingerhaltung abgegeben werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters