Traumpudel darf gesunde Hündinnen daten ! ;) Pudel Deckrüde / Mittelpudel / Doodle / Mediumdoodle !

29.05.23
28.05.23
665
278431060
48324 Sendenhorst (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Apricot
Wurftag:
15.04.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser reinrassiger Pudel, hat nun erfolgreich alle Untersuchungen bestanden, damit er ohne Bedenken seine tollen Gene weitergeben darf!

Unser Pudel ist ein Traum von Hund! Er ist einfach unfassbar lieb, freundlich zu Jedermann und folgt mir auf Schritt und Tritt. Er ist niemals agressiv, ganz im Gegenteil, sehr fein im Wesen und eher unterwürfig. Selbstverständlich hört er aufs Wort und ist stets bemüht mir zu gefallen. Wie es sich für einen Hund seiner Rasse gehört ist er unwahrscheinlich intelligent und wissbegierig. Er bringt jeden Tag Spaß und Freude in unsere Familie und ist immer ein kleiner liebenswerter Clown. Für einen Pudel bellt er sehr wenig und ist auch nicht futterempfindlich oder schreckhaft. Er hat keinen Jagdtrieb, weshalb er eindeutig als Pudel aus der Showlinie bezeichnet werden kann.

Einfach ein Traumhund!Selbstverständlich haben wir mit ihm alle relevanten Untersuchungen gemacht und freuen uns sehr, denn zu seinem außergewöhnlich tollem Charackter, hatten die Ärzte rein gar nichts zu bemängeln, was seine körperliche und seelische Gesundheit angeht! :)

Er ist nicht nur wesensstark, unerschrocken und absolut agressionsfrei, er ist Hd und Ed frei (Röntkenbilder sind selbstverständlich vorhanden), er hat Patellasehnen- Luxation Grad 0, ein perfektes Scherengebiss und die Auswertung von Laboklin mit \"Frei von Allem\" perfekt bestanden und ist somit frei von allen gängigen genetischen Pudelerkrankungen! Besser geht es also nicht!
Alle Befunde können selbstverständlich eingesehen werden und werden den Familien der potentiellen Hündinnen natürlich zur Verfügung gestellt.

Mein Rüde hat die Farbe Apricot, wiegt 14 Kilo, ist ein großer Mittelpudel bzw. ein kleiner Großpudel und darf Hündinnen mittlerer Größe und auch größere Hündinnen, die gesund sind und ein liebenswertes Wesen besitzen, decken. Er eignet sich perfekt für die Mediumdoodlezucht, aber auch für alle anderen Doodle- oder Pudelzuchten!

Bei Interesse können Sie sich sehr gerne bei mir melden. Da wir Beiden viel unterwegs sind, würde ich mich sehr über eine kurze E- Mail mit Ihrer Telefonnummer freuen und rufe Sie sobald es geht zurück! Zeitweise sind wir auch in der Nähe von Bremen, also wäre eine Deckung ggf. auch in der Region möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters