Süße Chihuahua Welpen

25.04.24
490
277788835
99707 Kyffhäuserland - Steinthaleben (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Blue-Merle, Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.02.24 (2 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
950 €
*Hallo ihr da draußen*

Bitte Lesen...

Bitte überlegt euch vorher ob ihr wirklich einen Hund möchtet, das wirklich wollt das wirklich passt ob es die Rasse ist die ihr möchtet ob der Vermieter mit macht und und und... Wenn ja seid ihr Herzlich Willkommen.

Wir sind jetzt auf der suche nach einem schönen Zuhause. Ab sofort dürfen wir ausziehen.

Wer Interesse an uns hat und vielleicht seinen Seelenhund in uns sieht kann sich gern jeder Zeit bei unserem Frauchen melden.

Bei Abgabe sind wir merhrfach Entwurmt und Gechipt ( nicht Geimpft ).Bekommen ein Startpaket mit. Kennen andere Hunde,Katzen natürlich auch den Garten und alle anderen Alltagsgeräusche.

Wir werden auch nur mit Kaufvertrag abgegeben und sind besten Solzialisiert wenn wir unsere Mama verlassen.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt meldet euch doch einfach bei unseren Frauchen, wir freuen uns auf euren Kontakt. Am besten per Mail oder Whatsapp zu erreichen.

Wir beißen nicht :-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters