Shihpoo - Shih Tzu x Pudel

06.06.23
664
278510059
Oberstraße, 17, 56743 Mendig (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
Bei Abgabe geimpft und tierärztlich untersucht
Wurftag:
15.04.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Preis:
1.000 € VHB
Meine kleine Shih Tzu Hündin hat zwei wunderschöne flauschige Welpis bekommen, ein Rüde und ein Weibchen. Der Papa von den beiden ist ein Toypudel. Somit sind sie aufgrund ihres Fells auch für Allergiker geeignet.
Die Kleinen wachsen mitten in unserer Familie auf und lernen gerade alles kennen. Die Eltern sind tolle Kuschelhunde mit einem liebenswerten und anhänglichen Wesen, die immer gute Laune vermitteln. Die Mama ist natürlich bei uns. Der Papa wohnt in der Nähe und kann ggfs auch besucht werden.
Die beiden werden regelmässig entwurmt und sind bei Abgabe geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Die Abgabe erfolgt nur in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per whatsapp unter 015786756704
Alle Anzeigen dieses Anbieters