Schenkst du Jackpot einen Platz in deinem Herzen?

18.05.24
23.08.23
232
279184635
38300 Wolfenbüttel - Juliusstadt (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß beige
Wurftag:
01.06.23 (1 Jahr 2 Wochen alt)
Preis:
500 €
Jackpot durfte Ende April endlich sein Glücksticket ziehen und nach Deutschland in seine Pflegestelle reisen.

Der goldige Jackpot wurde als kleiner Welpe zusammen mit seinen 4 Geschwistern von einem privaten Tierschützer gefunden. Er hat die Geschwister in Sicherheit gebracht, aufgepäppelt und in einem großen Rudel von ca. 25 Hunden leben lassen. Jackpot war immer ein sehr offener und fröhlicher junger Hund, der alle Menschen freudig begrüßt hat. In den letzten Wochen vor seiner Ausreise hat er sich jedoch immer mehr zurückgezogen und wir haben uns große Sorgen um ihn gemacht.

Umso glücklicher sind wir nun, dass der inzwischen 1 Jahr alte und ca. 50 cm große Hundebub endlich ausreisen durfte.

Nach der Ankunft sehr schüchtern, entwickelte sich Jackpot in kürzester Zeit zum absoluten Herzensbrecher. Sein wahrer Charakter kommt nach und nach immer mehr zum Vorschein und der ist einfach nur toll, so ehrlich und voll reiner Liebe zu seinen Menschen.

Jackpot liebt das Sofa, er sammelt gerne Schuhe und er öffnet Türen. Er verbreitet gute Laune, aber ohne übertriebene Hektik. Er nimmt sich seine Ruhezeiten und ist mit regelmäßigen Spaziergängen völlig zufrieden. Aber am allerliebsten würde Jackpot sich den ganzen Tag einfach nur streicheln lassen – er hat ja so viel nachzuholen…

An der Leine läuft der so süß und frech aussehende Kerl schon sehr gut. Begegnungen mit anderen Hunden sind völlig unproblematisch, Jogger und Radfahrer interessieren ihn überhaupt nicht. Jackpot ist auch nicht übermäßig schreckhaft im Straßenverkehr. Und wenn er etwas nicht kennt, beobachtet er es neugierig, ohne aber dabei panisch zu werden. Autofahren findet Jackpot klasse, es gibt da ja so viel zu sehen und zu entdecken!

Jackpot ist ein absoluter Schatz, mit dem man viel Spaß haben kann. Wir sind uns sicher, dass er ein toller und treuer Begleiter für alle Lebenslagen wird.

Jackpot kommt jetzt in die Pubertät. Das Hormonchaos stellt das Leben der Hunde – genau wie bei uns Menschen – völlig auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Diese Phase geht vorüber und dann steht einer wunderbaren Mensch-Hundebeziehung nichts mehr im Wege.

Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule sollte auf jeden Fall in Betracht gezogen werden. Auch Kinder sollten im Umgang mit Hunden schon etwas geschult sein und deren Grenzen erkennen und akzeptieren.

Unser Jackpot ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in sein neues Leben reisen.

Schenkst du Jackpot einen Platz in deinem Herzen?

https://einherzfuerstreuner.de/project/jackpot/

https://youtu.be/052sHwiijIg

https://youtu.be/cax29HwGtIA

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters