Ruffy

11.05.19
1.155
265657638
13055 Berlin
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Braun-Weiß
Wurftag:
15.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hiermit stelle ich mein Dicken für geeignete Hundedamen zur Verfügung.Ich würde mich freuen wenn sich eine passende Hundedame meldet da ich mir nichts lieber wünsche als von meinem kleinen Schützling Nachwuchs zubekommen.

Zu Ihm: Er heißt Ruffy (Raffy gesprochen) und ist eine absolute Frohnatur Er tut nichts lieber als den ganzen Tag mit Artgenossen zu spielen oder zu faulenzen. Er hat keinerlei Aggressionen Lebewesen oder Artgenossen gegenüber und ist auch sonst ziemlich umgänglich. Er hört aufs Wort und ist sehr Lernbereit des weiteren hat Er ein sehr ausgeprägten Beschützer Instinkt. Er hat eine Höhe von ca. 50cm-60cm und wiegt ca 25kg.

Weitere Bilder könnt ihr euch auf Instagram angucken ...
@Strohhutbullyruffy

Ich möchte kein Geld oder ähnliches... ich möchte lediglich einen der Welpen abhaben und gegebenenfalls Helfen die anderen Welpen in ein neues schönes Zuhause zu vermitteln.
Da ich nicht all zu mobil bin würde ich es bevorzugen wenn die Hundedame seiner Träume aus Berlin kommt Bzw. Nicht weiter wie 100km im Umkreis lebt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne über WhatsApp bei mir melden ... alles weitere klären wir da oder persönlich .... 017681227471 (Nur WhatsApp keine Anrufe)
Alle Anzeigen dieses Anbieters