Rubywood Crimson Red Benson

21.04.20
15.04.20
4.544
262542045
Julius-Lichtenstein-Str. 15, 64832 Babenhausen (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Magic
Farbe(n):
Foxred/ Gelb
Gesundheit:
HD-/ ED- / OCD-FREI,18-fach genetisch FREI, DNA-Profil
Name der Mutter:
Keepsake's Belle Julia
Wurftag:
17.03.17 (7 Jahre 1 Woche alt)
Name des Vaters:
Tango Rubywood
Preis:
auf Anfrage
Benson ist einfach ein Traum von einem dunkel Foxred Rüden....toller, stark ausgeprägter Rüdenkopf mit einem mega sanften Blick und er hat dieses markante "Knautschgesicht" von seinem Vater, super knochenstarke Beine, typische Otterrute, einen kraftvollen Körperbau - einfach ein Traum von einem Labrador.

Und von seinem Wesen kann man einfach nur schwärmen, sanfter einfühlsamer "Teddy - Bär", sein "will to please" überzeugt einfach jeden und sein Charme ist überwältigend....damit wickelt er einen komplett ein.

Ein echter Charmeur!!

Er vererbt seinen Mega traumhaften Charakter......und seine Welpen haben traumhaft runde Köpfe, dicke Otterruten und sind wunderschöne typvolle Wonneproppen!!

Er ist 18-fach FREI, DNA-Profil vorhanden & reinerbig

*** Benson deckt ruhig und instinktsicher!! ***

Zuchtzulassung ohne Auflagen :
- HD A1/A1
- ED 0/0
- OCD FREI
- prcd-PRA N/N frei (Laboklin)
- HMLR/CNM N/N frei (Laboklin)
- HNPK N/N frei (Laboklin)
- EIC N/N frei (Laboklin)
- DM N/N frei (Laboklin)
- Narkolepsie N/N frei (Laboklin)
- RD/OSD N/N frei (Laboklin)
- PK N/N frei (Laboklin)
- SD2 N/N frei (Laboklin)
- MH N/N frei (Laboklin)
- AxD N/N frei (Laboklin)
- XL-MTM N/N frei (Laboklin)
- Cystinurie N/N frei (Laboklin)
- SLC N/N frei (Laboklin)
- Adipositas N/N frei (laboklin)
- CMS N/N frei (Laboklin)
- ACHM-1 N/N frei (Laboklin)
- MTC N/N frei (Laboklin)
- DNA-Profil vorhanden (Laboklin)
57 cm gross
kompett Vollzahnig / Schere
Er ist reinerbig gelb/foxred BBee (Laboklin)

Wir freuen uns auf ihren Anruf (06073-5069106)

Fam.Presser
Alle Anzeigen dieses Anbieters