Always together Amarok of Magic

18.11.23
26.03.23
843
272700718
julius-Lichtensteinstr.15, 64832 Babenhausen (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Magic
Zuchtverein:
DFFI ev
Farbe(n):
Gelb trägt Braun
Gesundheit:
GRSK-Auswertung, 250-fach genetisch Frei,LH-Träger, Gelb trägt braun
Wurftag:
22.02.20 (4 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Always together Amarok of Magic "Amarok"
Eigene Nachzucht * 22.02.2020

Amarok ist einfach ein lieber Teddy der jeden um seine dicken Pfoten wickelt, er ist sehr führig, leicht zuerziehen und hat dabei aber den gewissen "Schalk im Nacken" :-)
Eine mega Knochenstärke, tolle Proportionen, einen sehr typvollen Kopf.....und ein TRAUM vom Wesen her.

Ein TRAUM-Bärchen

Er ist unser selbst gezogene Rüde ....mit ihm haben wir gerade für unsere Zucht die perfekte Kombination gefunden.....und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. In ihm vereinen sich alte/vergessene deutsche Linien verbunden mit tollen FCI-Linien. Mit ihm hole ich mir einfach die "Vergangenheit" zurück

Er ist vom Körperbau etwas "sportlicher" ohne Substanzverlust, was wiederum eine tolle Ergänzung zu meinen Mädels ist.

..... ein Traum wurde wahr!!

HD B/B ED 0/0 OCD Frei (GRSK-Gutachter)

Gelb trägt Braun Bbee 58,5cm

Langhaar-Träger

DD - Dilute frei

vollzahnig

Gekört


FREI von:
prcd-PRA, CNM, EIC, HNPK, MH, RD/OSD, SD2, Narkolepsie, DM Exon2, AxD, Cystinurie, PK, SLC, XL-MTM, erbl. Verhornungsstörung, Farbenblindheit, Fleckige Hornhautdystrophie, HUU, CMS, Tombozytopenie - 20-fach genetisch FREI (insgesamt 250 Tests FREI)

Amarok ist ein sehr sanfter Rüde, er deckt instinktsicher und ruhig.....seine Welpen haben mega sanftes Wesen, die sich gerade in den Therapiebereichen bewähren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters