You`ll never walk alone Gustav

22.02.24
969
276632653
45219 Essen - Kettwig (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Icktener Bachtal
Zuchtverein:
DRC Soltau
Farbe(n):
gelb
Prüfungen:
Begleithundeprüfung, Babychampionat bis Ehren Championat gold
Gesundheit:
HD B, ED frei, OCD frei (GRSK-Gutachter) DOK Augenuntersuchung frei, DNA liegt vor
Name der Mutter:
Lucky-Angel Kisses For Me Merci
Wurftag:
07.07.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Alles frei
Name des Vaters:
Master Marchello of Himalajskeho cedru
Gesundheit (Vater):
Alles frei
Preis:
600 €
Gustav ist ein charakterstarker Rüde, der alle Herzen im Sturm erobert. Er besticht durch sein sehr ausgeglichenes Wesen, kuschelt sehr gerne und fordert dies, wenn er es braucht, aber auch ein. Er ist ein typischer Labrador, wasserverrückt, sucht die Beschäftigung und möchte ebenso gefordert werden. Sein Sozialverhalten, egal ob bei 2 oder 4 Beinern gleichermaßen, ist außerordentlich ausgeprägt und er freut sich über alles und jeden.

Gustav hat schon einige Ausstellungen besucht und er hat nur Top-Bewertungen von den Richtern erhalten.

Gustav besucht seit der 10. Woche die Hundeschule. Wir probieren immer wieder mal etwas neues aus. Sei es Rally Obedience oder unser derzeit besuchter Trick Dog Kurs. Gustav genießt es kopfmäßig ausgelastet zu werden. Zur Zeit haben wir das Mantrailing für uns entdeckt.

Gerne nehmen wir auch immer wieder an Hundewanderungen teil, da darf dann ausschließlich gerannt und getobt werden.

Gustav wurde uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben. Er steht gesunden und reinrassigen Labrador Hündinnen mit entsprechenden Untersuchungen als Deckrüde zur Verfügung.

Gerne dürfen Sie uns und Gustav vorher persönlich kennenlernen. Sie erhalten von uns in Kopie eine Mappe mit sämtlichen Unterlagen wie Ahnentafel, Untersuchungsergebnissen und Championaten.

Vollzahnig/Schere komplett, Farbe gelb trägt braun,
DNA Profil Laboklin Genetik NN (EIC - CNM - RD/OSD- HNPK - DM - SD2 - PRA )
Prcd-PRA Träger
Alle Gesundheitsunterlagen können auf Nachfrage vorgelegt und eingesehen werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters