Ramon ein Freund fürs Leben

06.06.23
318
278508177
PL-72-410 Sosnowice (Westpommern, Polen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun
Wurftag:
05.06.17 (6 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
280 €
Traumhund sucht Traumzuhause!

Unser Ramon ist wirklich ein Traum, ein Herz auf vier Pfoten. Er mag alle Menschen, Artgenossen, ist lieb, verschmust und ein absolut souveräner Begleiter, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Er wäre auch der perfekte Kumpel für etwas ältere Kinder. Ramon wurde ca. 2017 geboren und ist ca. 60 cm groß. Er läuft prima an der Leine und passt sich der Geschwindigkeit seines Menschen an. Er wird mit großem Interesse lernen was in seinem neuen Zuhause erlaubt und nicht erlaubt ist und ein tolles Familienmitglied werden. Dieser Traumhund darf nicht im Tierheim versauern, wo sind die Menschen die unserem Ramon ihr Herz und ein Traumzuhause schenken?

Ramon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301
Alle Anzeigen dieses Anbieters