Quentin jung und groß sucht hundeerfahrene Menschen

26.05.24
18
281576217
PL-72-410 Golczewo (Westpommern, Polen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß/grau
Wurftag:
02.01.21 (3 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
280 €
Unser Quentin irrte alleine an einer Schule umher und wurde in unser Partnertierheim gebracht, wo er nun leider schon längere Zeit sitzt. Er ist ein ca. 60cm großer, kräftiger Kuschelbär, der eine Menge Energie hat. Bei fremden Menschen, insbesondere bei Männern, ist er anfangs etwas skeptisch. Wenn sich seine Skepsis gelegt hat mutiert Quentin schon mal zu einem richtigen Clown, albert rum und macht so einige Faxen, wobei er sich genauso gerne durchkuscheln lässt und Küsschen verteilt. Er wurde ca. 2021 geboren und ist mit seinen Artgenossen bedingt verträglich, Mädels sind ihm da natürlich am liebsten. Interessenten sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung haben und Kinder auf jeden Fall im Teenageralter sein. Er ist nun mal ein kräftiger Bursche, der auch noch Erziehung braucht, da sollte man ihm körperlich schon gewachsen sein. Alles in Allem ist unser Quentin aber ein ganz feiner Kerl der bereits fast sein ganzen Leben im Tierheim sitzt und endlich ein schönes Leben verdient hat.

Quentin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301
Alle Anzeigen dieses Anbieters