Rainbow

29.12.21
1.036
272745870
Weimarer Straße 12, 38444 Wolfsburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Sparkling Diamons's
Farbe(n):
Creme
Gesundheit:
HD :A ED:A PRA1: N/PRA PRA2:N/N Icht: N/N MD: N/N
Name der Mutter:
Astrid Jung-Böttcher
Wurftag:
12.04.18 (6 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
auf Anfrage
Golden Retriever Deckrüde-Ichthyose frei-

Unser cremefarbener Deckrüde Rainbow of Sparkling Diamond's steht gesunden Hündinnen vereinsneutral zur Verfügung. Rainbow hat einen einwandfreien Charakter, er ist familienfreundlich und versteht sich mit anderen Rüden.
Bei seiner Zuchttauglichkeits-Prüfung wurde er mir V1 bewertet. Rainbow seine Gesundheitsergebnisse sind auch herausragend.
HD: A
ED: A
PRA1: N/ PRA
PRA2: N/ N
Icht: N/N
MD:N/N
Die Untersuchungen worden von GRSK(HD&ED) DOK( Augen) und Labollin( Genuntersuchung) begutachtet.
Rainbow hat inzwischen schon Deckerfahrung
Bei Interesse können Sie sich gerne melden
Telefon: 015156423934
Alle Anzeigen dieses Anbieters